Andrea

Im faszinierendem Wien in den 70er Jahren geboren und aufgewachsen, lebe ich seit den 90er Jahren mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen im wundervollen Weinviertel. Bereits seit frühester Kindheit hat mich die Fotografie gefesselt. Als kleines Mädchen noch gerne Modell für die Aufnahmen meiner Eltern gestanden, bekam ich im Teenageralter meine erste eigene Kamera. Ab diesem Zeitpunkt hat mich dieses Wunder der Technik nicht mehr losgelassen. Aus dem vorerst kreativen Ausgleich entwickelte sich meine Leidenschaft zur Fotografie. Menschen, Reisen und Landschaften festzuhalten, begeisterte mich immer schon – nun konnte ich mit meinen Bildern diese Erlebnisse einfangen und gab ihnen ihre Geschichte. Dem autodidaktischen Zugang folgten diverse Workshops und Teilnahmen an professionell geleiteten Fotoreisen.